Sonntag, 27. September 2009

Vida en Valpo

Yeah! Ismael, Jose Miguel, Gabriel (Mitbewohner von Hannah) Hannah, Theresa (auch aus Jena!) und Franca (meine Mitbewohnerin) und ich unter meiner Wäscheleine :-D



Bier kaufen in Concon...und dann ab zum Strand...
Carolina, Paula und ich -freu, freu, freu...Wiedersehen nach 8 Jahren
Paula, eine meiner liebsten Schulfreundinnen aus Coyhaique :-D




Machen die Straße lebendig: unzählige Hunde (am Wochenende meinte jemand: 3 Hunde auf eine Person) und Graffitis - einerseits als Kunst und andererseits als urdemokratischer politsicher Protest.


"La escalera de la vida"...die Treppe des Lebens, die jeden Tag mindest einmal runter laufe. Treppen gibts hier unendlich viele -mit gefühlter 90 Grad Steigung...

1 Kommentar:

  1. Coole Sache, jetzt kann man dir ja auch Nachrichten hinterlassen. Dann wollen wir das doch auch mal eifrig tun.

    Gruß von Tine + Jörn

    AntwortenLöschen