Sonntag, 12. Juni 2011

Cementerio_neben Evita ist noch ein Platz frei...

Jo! Nach drei Wochen kann man sich ja ruhig mal eine touristische Attraktion angucken. Erstes Ziel: "el Cementerio de Recoletta", ein zubetonierter Friedhof auf dem die argentische Elite in kleinen aneinander gereihten Palästen neben, über und unter ihren Familienangehörigen ruht...
















Wenn Inke jetzt noch die Haare offen tragen würde sie dieser Frau da, hinter ihr, noch mehr ähneln...
Neben Evita Peron ist noch ein Platz frei...




Das tollste am Friedhof war definitiv, dass wir zum erstem Mal mit Alejandro unterwegs waren-was nicht selbstverständlich ist, da er uns eigentlich relativ langweilig findet, weil wir "ständig" über Politik und so reden. Verfluchte Comiczeichner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen